Über Dannimax

Dannimax – auch bekannt als Daniel Maximini gehört zu diesen 1979er Jahrgängen, hat also nicht mehr lange im Leben und hinterlässt daher nun sein Leben in Blogform. 😉

Aufgewachsen ist er in Ayl-Biebelhausen an der Saar (NICHT IM SAARLAND!), zog aber mit 26 Jahren nach Trier, wo er auch heute noch die Vorzüge der ältesten und natürlich schönsten Stadt Deutschlands bewirbt.

Berufliches gibts hier nicht zu erfahren, denn Bloggs gehören zur Freizeit und darum soll es hier ja gehen. Dahingehend sei gesagt, dass er viel Zeit mit Fantasy Rollenspiel und Larp verbringt, genau so aber mit Kino und Musik / Gesang, Serien und ähnlichem Nerdkram, Man nennt ihn zudem Mister ESC, er hat einen Faible für American Football, Brettspielen und erfreut sich seit vielen endlosen Jahren dem Browsergame www.hattrick.org. Viel zu viele Hobbys, da merkt man das Junggesellenleben vielleicht ein wenig an. ^^ Aber immerhin will er seine Interessen Teilen – daher gibts nun diesen Blog. Und da wünscht er euch viel Spaß.